MsBloodyheart
+++ Moden-Show in Wuppertal +++

Moden-Show von Overdue & Zwischenwelt support Götz Alsmann!

„Einmal etwas ganz anderes:

Das Modelabel Overdue in Kooperation mit uns, der Zwischenwelt sowie der Gothika Fashion Show supporten Götz Alsmann am 03.12. im Wuppertaler Rex Theater!!!

An diesem Abend gibt es gleich 2 Gründe zu feiern. Zum einen wird das Rex-Theater "in neuem Glanz" (sprich mit renovierter Fassade gesponsort von Wuppertaler Einzelhändlern und Handwerksbetrieben) wieder eröffnet; zum Anderen spielt Götz Alsmann an diesem Abend mit seiner Band aus seinem Programm "Mein Geheimnis".

Und wir sind mit dabei. Unsere Show erinnert an die alten Tage des Rex-Theaters, das 1954 unter diesem Namen ebenfalls wieder eröffnet wurde. ...

Mehr Infos findet ihr hier:

www.rex-theater.de
www.shop-mit-mir.de
www.goetz-alsmann.de
www.gothika-messe.de
www.zwischenwelt-shop.de
und natürlich www.overdue.de

Wollt ihr auch mit feiern? Es gibt noch Tickest unter www.rex-theater.de oder an der Abendkasse."

2.12.08 20:03
 
Gratis bloggen bei
myblog.de